7-8 Monate nach Kreuzband op!

1 Antwort

hallo Marcy,

weiss nicht ob für dich das thema noch aktuell ist... Aber ich hatte auch mit 15j. eine Kreuzband OP.. ich hatte dann das selbe wie du hier beschreibs... Bei mir waren das innere Vernarbungen. Als mir die Schrauben entfernt wurden ,wurden diese vernarbungen im gleichen entfernt. Seither habe ich keine Probleme mehr... :) Lg

hallo danke für die antwort :) ja ich weiß nichts von einer schraube . und auch nichts vom rausnehmen. zurzeit läufts ganz gut . nur ich hab hin und wider ein ziehen vorne neben der narbe? is das normal?weil die op schon ca 11monate her ist möchte ich bald wider zum fußball spielen anfangen.?