Plastik Verbrennung Hilfe was tun?bitte Antworten!?

Die 1cent sind zum größen Vergleich

1 Antwort

Nur weil es verflüssigtes PET war das dort hin tropfte, ist Deine Verbrennung nicht gefährlicher als andere Verbrennungen.

Nimm eine gute Wund- und Heilsalbe, tupfe ein erbsengroßes Stück der Salbe drauf und klebe überkreuz zwei Pflaster drüber, das reicht für diese kleine Stelle völlig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cari1432
Fragesteller

Danke🫶🏻 aber wie lange wird der Heilprozess dauern und muss ich zum Arzt gehen?

Winherby  22.08.2023, 11:40
@Cari1432

Den Arztbesuch erachte ich als überflüssig, wenn Du alles wie in meiner Antwort vorgeschlagen machst. Wie lange die Heilung dauert, so eine Prognose ist nicht möglich. Zwei bis max. vier Wochen, je nach Tiefe der Verbrennung.