Paukenröhrchen mit Schwindel, wie lange dauert es bis es weg ist?

1 Antwort

Ohne die Untersuchungsergebnisse zu kennen, ist das etwas schwierig zu beurteilen.

Normal ist das sicher nicht.

Möglicherweise sind das harmlose Kreislaufstörungen durch den Eingriff.

Bei einer schwerer wiegenden Ursache, hätten die Klinik-Ärzte sicher etwas ernsteres unternommen, als symptomatisch Vomex gegen den Schwindel zu verordnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin