Neues tattoo?

 - (Haut, Tattoo)

2 Antworten

Warst du bei einem professionellen oder bei einem unprofessionellen Tätowierer? Alles Quatsch!

LillyCooper  30.04.2021, 23:37

Sieht unprofessionell aus

Lass den Quatsch doch einfach sein, dann passiert sowas ja auch nicht.

Besonders wenn sich jemand selbst als Paranoider (oder Hypochonder) bezeichnet ist das Verhalten ja erst recht völlig unverständlich. Als Hypochonder safe ich doch so weit wie möglich meine Gesundheit, anstatt sie zu gefährden.

Was ich ganz besonders hasse ist, wenn sich manche Menschen erst durch solche oder ähnliche derzeit hippe Maßnahmen, wie Helixe etc., in Gefahr bringen, und wenn dann was schief geht, mimimi zum Arzt rennen und sich auf Kosten der Solidargemeinschaft behandeln lassen. Das ist ein asoziales Verhalten. Will ich Dir jetzt nicht unterstellen, das war nur mal so nebenbei.