Nervös vor Bewerbungsgespräch - ob da Bachlüten Notfalltropfen helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch ich habe hinsichtlich solcher Gespräche und Situationen Probleme. Und ich nehme dann auch die Rescue-Tropfen( Bachblüten-Notfalltropfen). Es hat mir immer geholfen. Den Beitrag von "Neuhaus" finde ich sehr gut. Du kannst jedoch zusätzlich mit diesen Tropfen keinen Fehler machen. Sie wirken auf feinstofflicher Basis. Ein Mensch, der generell Alternativmedizin, Homöopathie ec ablehnt, wird die Wirkung solcher Tropfen z. B. nie erfahren.Wenn Du sie versuchen solltest, dann gehe unvoreingenommen daran, vor allem mit dem Gedanken, daß Du dann ruhiger und entspannter wirst. Meiner Erfahrung nach verliefen besagte Situationen für mich dann sehr souverän und auch diplomatisch. Trotzalledem...Auseinandersetzung mit Dir selbst und schwierigen Situationen stärkt Dich und macht selbstsicherer! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?