Nach über 2Jahren Hallux OP immer noch starke Schmerzen!

3 Antworten

Ich hatte im März 2016 auf beiden Füßen eine Hallux OP, ein Jahr später die Materialentfernung und hab jetzt noch immer Probleme in flachen Schuhen 😏 von höheren möchte ich gar nicht reden😥.

Hallo Diese Frage ist zwar schon sehr lange her aber ich möchte hier auch mal was positives schreiben, Ich habe vor 5 Wochen eine Hallux valgus Op gehabt und eine Schraube drin. Ich kann schon wieder laufen , zwar erst langsam da ich gerade wieder anfange, und ich kann meine zehen wieder bewegen . Ich kann meinen Fuß nur noch nicht richtig abrollen . Ich habe den Fuß aber auch in der ersten zeit fast nur hoch gehalten. Das einzige was stört ist, wenn ich lange sitze und dabei das Knie geknickt habe schwillt die Stelle noch etwas an aber nicht mehr so schlimm wie kurz nach der Op. Es muss also nicht immer schlimm ausgehen.

Ich kann mit euch allen mithalten denk ich. Nach bereits 5 Operationen und einen Knochentransplantation bin ich nun am Ende meiner Kräfte. Ein Versorgungsstrang wurde durchtrennt. Er wird nicht mehr richtig durchblutet.. nebenbei bin ich 17. Die erste op war mit 14. Ich empfehle allen, die darunter leiden...solange ihr denkt es geht noch irgendwie...solange würde ich NICHTS machen lassen..