Mutter Mal Frage?

4 Antworten

Sieht gut aus. Ich habe es leichter. Mit Muttermal frag Mutter mal. Und will sie dann nicht gucken, dann benehme ich mich unartig und als dieses Organ lasse ich dann den Proktologen gucken. Aber bei dir lieht von der Gleichmäßigkeit keine Gefahr vor.

JA, könnte sein. Aber ohne Sicht durch ein Dermatoskop kann ich es nicht ausschließen!

Sieht harmlos aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größtem Krankenhaus.