Muskeln hinter dem ohr?

2 Antworten

Du stellst diese Frage hier zum siebten Mal in zwei Jahren. Nicht dass ich den Zeitrahmen bemängeln möchte, aber es kann doch nicht sein, dass sämtliche Tipps und Ratschläge und Verordnungen von hiesigen Usern und von Deinen Ärzten und Therapeuten keinerlei Erfolg zeigen.

Deine zweite Frage in diesem Forum war,

Extreme müdigkeit nach ausreichend schlaf?

diese Frage war dabei mMn die interessanteste und ist eine noch immer offene Baustelle, wie ich finde.

Hast Du Dich damals bemüht einen Nachtjob zu bekommen? Wenn ja, wie ging es Dir dabei? Oder bist Du immer noch ohne Arbeit? Ist die Frage nach der angedachten Psychosomatik in diesem Zusammenhang mal überprüft worden? Sind Deine Blutwerte neu bestimmt worden? Ergaben sie einen Vitalstoffmangel? Du hattest versprochen zu berichten, geschah bisher aber nicht.

Das Problem Deiner ständig so hart verkrampften Kiefer-, oder Nackenmuskulatur kann durchaus psychosomatischer Natur sein. Das solltest Du dringend mal prüfen lassen.

Nein bin arbeitsunfähig dadurch. Der rest ist alles in ordnung. Vermutet werden bei mir die Kopfgelenke, wohl instabil und keine heilung möglich oder nur sehr schwer.

Und was haben die gesagt? Und wozu haben die geraten? Warst Du auch beim Zahnarzt? Googeln Mal cmd. Was sagt der Orthopäde? HWS Syndrom? Verspannungen? Wärme,Dehnübungen,leichter Sport.

2 mrt waren unaufällig. Orthopäde ist auf der suche noch vlt kopfgelenke sagte er. Manuelle therapie war ich auch schon , die meinten die muskeln an den Kopfgelenken sind extrem verspannt. Zahnarzt war ich auch schon wegen den druck im kiefer. Da kam aber nichts raus. Habe eine Knirscherschiene bekommen , die aber auch nichts brachte.