MRT Schädel.....

1 Antwort

Hallo Lina,

ich würde mir einmal mit dem Befund eine Zweitmeinung bei einem Neurologen holen. Wie schon bobbys schreibt kann dies eine unbedeutende Ursache haben. Bei vielen dieser Läsionen könnte man auch die Idee kommen ob es sich um eine MS handelt

Bei Dir im Befund .. einzelne punktförmige signalalterationen

( FLAIR: Fluid Attenuated Inversion Recovery er MRT-Sequenz zur Differenzierung zwischen freier und gewebsgebundener Flüssigkeit...

VG Stephan