Mit einem deo (kaltverbrennung) 15 Sekunden lang ungefähr soll ich damit zum Arzt ist ungefähr eine Woche her und hab schon die abgestorbene Haut abgerissen?

2 Antworten

Nach einer Woche ist es sicherlich etwas zu spät dafür, um noch eine passable Wundheilung zu erreichen.

Aber schaden kann es auch nicht, lass am Montag Deinen Hausarzt draufschauen.

Sprüh zweimal Desinfektionsspray drüber, lass es jedesmal komplett trocknen.

Dann eine Jod-Salbe dick auf der Wunde verstreichen.

Dann eine Wundkompresse auflegen und rundherum mit Fixierpflaster fixen.

Mehr macht der Arzt auch nicht, kannst Dir dort Schimpf und Wartezeit sparen.

Wechsele den Verband tgl., nach einer Woche sollte die Wunde trocken sein, also nicht mehr suppen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung