Was ist das an meinem Po?

6 Antworten

Wenn du nicht zum Proktologe kommst, gehe damit zu deinem Hausarzt. Der hat ebenso 12 Semester Medizin studiert. Kann er dir nicht helfen, nehme bis zum Termin beim Proktologen Hametum Hämorrhoiden-Zäpfchen. Untypisch für dich, aber das Gleiche als in verschriebenen Medikamenten zu schnellen Hilfe gegen Schmerzen nehme Lidocain Dental-Spray. Vom Arzt verordnet, gibt es das auch als Zäpfchen. Aber das Spray dürfte schneller wirken.

Ich denke es sind Hämorrhoiden gehe am besten zum Arzt um das abzuklären gute Besserung.

Perianalthrombose schätz ich mal. Geh zum Proktologen, der macht dir die weg

Ist das dein poloch 😃

Ich schätze mal Hämorrhoiden?

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Hämorrhoidal-Knoten.

Ohne Blutung? Und so plötzlich