Meine Achsel tuhen weh *wein wein* "Sehe Bild"

Bild 1  - (Haut, Operation, Achsel)

2 Antworten

und? was ist aus deinem knubbel geworden? bei mir sieht es genau gleich aus!! Aber bei mir ist es jetzt aufgegangen und so ein stückchen Fleisch kuckt raus :O ich drehe durch !!....

Wenn es schlimmer wird müsste das dann OP werden ?

Liebe/r schlafmuetz,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support