Marklagerläsionen Bedeutung?

2 Antworten

Ja, es bestand der Verdacht einer MS im Mrt 2015, im jetzigen Mrt , steht wie ich beschrieben habe.

Bei Beurteilung steht, ausschließlich supratentorielle Läsionenlast mit zahlreichen Marklagergliosen periventrikulär, sub- und juxtakortikal.

Ich habe versucht rauszufinden, ob es auch andere Erkrankungen mit diesem Befund gibt.

Bin nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.

Ohne weiteren Zusammenhang ist eine seriöse Antwort nicht möglich.

Ich würde einen Verdacht auf eine MS-Erkrankung vermuten ?!