Guten Tag im Arztbericht steht: Multiple punktförmige hyperintense Marklagerveränderung - was ist das?

1 Antwort

Die äußere Schicht des Großhirns und des Kleinhirns wird Hirnrinde genannt. Unter der Hirnrinde befindet sich im Inneren das Marklager.

Hier liegen vor allem informationsverarbeitende Nervenfasern. Wenn eine Stelle im Marklager verändert aussieht, dann spricht man von einer

Marklagerveränderung.

Was dieser Befund bei dir konkret bedeutet und ob und wenn ja was nun zu tun ist, wäre mit dem Arzt abzuklären.

Warum ist es besser im Uhrzeigersinn den Bauch zu kreisen als gegen den Uhrzeigersinn.?

Guten Abend =)

Die Frage steht oben,danke schonmal im Vorraus für die Antworten ;)

Schönen Abend noch.

...zur Frage

Ist es schädlich jeden Tag Peeling zu benutzen?

Ich neige leider zu unreiner Haut. Wenn ich jeden Tag Peeling benutze, dann wird es besser, jetzt steht aber immer drauf man solle das nicht jeden Tag machen. Was ist denn daran schädlich?

...zur Frage

Hautarzt Besuch

Hallo Leute, vor ca 1 Monat war ich beim Hautarzt, zum einen wegen einer Haarwurzel analyse zum anderen sollte er sich auch mal meine Muttermale anschauen. Er schaute sich alle an und sagte sie sind alle okay. Ich hatte einen and er Brust den er sich mit einer Art Lupe angesehen hat, er meinte der ist total okay, er kann ihn mir rausschneiden, das würde aber nur optisch was bringen. Nun gut. Jetzt bekomme ich die Untersuchungsergebnise und dort steht drin:

"Multiple NZN - z.A. Malignes Melanom; DD DIffuses Effluvium, Allergische Disposition, Hausstaubmilbenallerrgie, Tierhaarallergie" ....

Dieses z.A. Malignes Melamon macht mir höllisch Angst, wenn ich danach google kommt etwas von schwarzer Hautkrebs etc!

Ist das vlt nur so eine Art formalität oder hat er mich belogen, ich weiß es nicht.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Kann ich die Einnahme der Pille nach der Pause um einen Tag verschieben?

Also, nach einer Pause von 8 Tagen? In der Packungsbeilage steht dazu nichts.

...zur Frage

Frage an die Männer:

Ich habe eine etwas peinliche Frage. Kann man wenn man unter starker psychischer Belatsung steht Impotent werden? Ich bin krass gestresst in letzter zeit und wenn ich dann bei meiner Freundin im bett liege, krieg ich keinen hoch... bin am verzweifeln!! hat jemand einen guten rat für mich???

...zur Frage

Welche Schmerzmittel sollten nach einer Arthroskopie eingenommen werden. Ibuprofen 800 zweimal am Tag über Wochen, dass geht doch irgendwann auf den Magen?

Ich habe von heute auf morgen plötzlich Kniescherzen bekommen, so dass ich nicht mehr laufen konnte.Mein Durchgangsarzt hat mir Schmerzmittel verschrieben, die nicht angeschlagen sind.Ich bekam eine Überweisung zu MRT. Im Arztbericht des Radiologen wurde ein beginnender Riss im Hinterhorn des Innenmeniskus Grad III vorhanden ist. Die Arthroskopie bestätigtedas Ergebnis der MRT. Es wurde eine Glättung der Knorpelschäde n 3-4Grades vorgenommen.Die Schmerzen haben sich verstärkt gegenüber des Zustandes vor der Arthroskopie.Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, dass vielleicht doch noch eine schmerzfreie Zeit ohne Tabletten kommt. Hajue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?