mandelentzündung was tun?

3 Antworten

Ich würde erneut zum Arzt gehen und sagen, dass das Medikament nicht hilft. Es könnte evtl. pfeiffersches Drüsenfieber sein. Dieses hat sehr ähnliche bzw. die gleichen Symptome wie eine Mandelentzündung, allerdings bringt hier Antibiotikum nichts, da pfeiffersches Drüsenfieber eine Virusinfektion ist.

Hii als ich damals eine starke Mandelentzündung hatte wurde mir Antibiotikum verschrieben. Ich weiß diese Aussage hilft nicht aber vielleicht könntest du nochmal zum Arzt und fragen ob es nicht Antibiotika dafür gibt.

Wenn eine Diagnose mit anschließender Medi.-Verordnung erfolgt ist, dann aber das Medikament nicht dauerhaft wirkt, würde ich wieder zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung