Mandelentzündung oder Mandelsteine?

1 Antwort

Mandelentzündung! Mandelsteine kann ich keine erkennen. Aber Deine Mandeln haben bereits einige Entzündungen hinter sich, so zerklüftet wie die Aussehen.

Falls Du Dein Immunsystem deutlich stärken willst, das solltest Du wollen, dann empfehle ich Dir täglich 10.000 IE vom Vit. D3 zu nehmen. Es sollte immer mit Magnesium und Vit. K2 kombiniert werden, - dafür gibt es sogar Fertigpräparate in optimierter Dosierung der Mischung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe187187
Fragesteller

Okay, vielen Dank und schönen Abend dir noch