Lyrica?

2 Antworten

https://labeling.pfizer.com/ShowLabeling.aspx?id=3822

Lyrica 25 mg Hartkapseln Weiß, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 25“ auf dem Unterteil

Lyrica 50 mg Hartkapseln Weiß, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 50“ auf dem Unterteil. Das Unterteil ist zusätzlich mit einem schwarzen Band gekennzeichnet.

Lyrica 75 mg Hartkapseln Weiß-orangefarben, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 75“ auf dem Unterteil

Lyrica 100 mg Hartkapseln Orangefarben, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 100“ auf dem Unterteil

Lyrica 150 mg Hartkapseln Weiß, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 150“ auf dem Unterteil.

Lyrica 200 mg Hartkapseln Hellorangefarben, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 200“ auf dem Unterteil

Lyrica 225 mg Hartkapseln Weiß-hellorangefarben, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 225“ auf dem Unterteil

Lyrica 300 mg Hartkapseln Weiß-orangefarben, Aufdruck mit schwarzer Tinte „Pfizer“ auf dem Oberteil und „PGN 300“ auf dem

Zumindest auf keinen Fall 295 mg!