Lockerflockig seit 11 Tagen nasenbluten?

Im Endeffekt sind irgendwelche Gefäße geplatzt oder so, irgendwelche Krampfadern mussten mit irgendeinen Strom geladenen Teil wieder verschlossen werden weil die Blutgefäße gerissen sind.

2 Antworten

Als Erstdiagnose gehe zum Hausarzt. Das ist wegen dem Blutdruck wichtig. Hat er keine Losung, schickt er dich mit Überweisung zum HNO. Wenn die Nase nicht blutet, immer hochziehen, Nach neuesten Erkenntnissen soll es gesünder sein und belastet nicht so die feinen Äderchen.

Lockerflockig12
Fragesteller

Danke werde versuchen mehr rücksicht zu nehmen

Lockerflockig12
Fragesteller

Hno hat die gerissen blutgerisse mithilfe von strom verödet (locker)

Durch das "Leerenwollen" verletzt Du offensichtlich eines der Blutgefäße in den empfindlichen Schleimhäuten. Daher solltest Du das Leeren der Nase mal besser sein lassen. Für möglichst lange Zeit, manchmal braucht der Heilprozess ein paar Tage länger.

Zum HNO-Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen, damit er herausfindet, warum es leicht blutet.

Lockerflockig12
Fragesteller

Stellt sich heraus das irgendwelche gefäße gerissen sind und halt diese krampf adern verödet werden mussten (war extrem schmerzhaft aber lockerflockig) Sie hatten schon recht