Leichte Inkontinez?

2 Antworten

Das solltest du einzig und allein mit deinem behandelnden Arzt besprechen, aber niemals Medikation auf "Empfehlungen" in einem anonymen Laienforum ändern!

Hey, "die empfohlene Dosis beträgt 45 mg / Tag dreimal täglich ½ Filmtablette oder morgens 1 und abends ½ Filmtablette (entsprechend 45 mg Trospiumchlorid)". Würde dir aber empfehlen, dass mit deinem Arzt zu besprechen, da deine Erkrankung individuell ist und hier niemand genaueres weiß. liebe grüße ;)