Kopfschmerzen nach SchädelOP Akustikumneurinom?

2 Antworten

Akustikusneurinom-Operationen sind ja nicht so häufig, als dass Du hier Leute mit ähnlicher Anamnese findest.

Bei der beschriebenen Symptomatik würde ich allerdings eine MRT-Kontrolle machen, um Hirndruck oder ähnliches auszuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mausi007
Fragesteller

Danke für die Antwort, MRT Termin habe ich schon.Ja, mein Anliegen ist etwas speziell, aber manchmal hat ja doch jemand eine Idee. Kopfschmerzen werden ja auch nicht immer ernst genommen und in Familie und Bekanntschaft weiß auch keiner mehr weiter .

Du solltest schnellstens zum Arzt, um diese Beschwerde abklären zu lassen. Eine MRT-Untersuchung kann Aufschluss geben.

Ich bin sicher, in diesem Forum wirst Du keinen User mit gleichen Beschwerden bei gleicher Vorgeschichte finden !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung