Knoten in Brust schmerzt?

2 Antworten

Denke,das ist normales Brustgewebe und Milchdrüsen.Das fühlt sich hubbelig an und schmerzt auch wenn man draufdrückt.

Aber wenn es dich beunruhigt, lass mal nen Arzt drauf schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass es sich bei Dir um eine hormonell bedingte Zyste handelt.

Zur Abklärung solltest Du aber in absehbarer Zeit Deinen Gynäkologen aufsuchen und einen Ultraschall der Brust vornehmen lassen.

Warte erst einmal ab, bis Deine Periode eingesetzt hat und schau dann, ob der Knoten noch weiterhin vorhanden ist.