Kieferschmerzen nach Ohrfeige?

3 Antworten

Ein Schlag kann Auswirkungen auf Muskeln und Nervenstränge haben. Meist gibt sich das in den nächsten Tagen, kommt natürlich auch auf die Heftigkeit des Schlages an.

Ich würde den äußeren Bereich mit Arnika Schmerzsalbe einreiben und darunter Franzbranntwein oder ähnliche Lotionen aufklatschen.

Sollte es nicht innerhalb der näöchsten Tage besser werden oder sich verschlimmern, dann zum Arzt gehen. Kann erstmal der Hausarzt sein.

Zeige den Kontrahenten an. Schläge jeder Art ist eine Form von Missbrauch. Es ist die Argumentation der Argumentlosen. Es ist notwendig, dass solche Leute lernen, zu argumentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann verspannt sein. Durch ein Schlag kann das vorkommen, dass man sich verspannt. Wenn schlimmer wird...zum Arzt und drauf schauen lassen.