Kann mir jemand sagen ob das keratoma sulcatum ist? Oder ein fußpilzhabe erst seit 1 Woche mit der Behandlung angefangen?

Kann mir jemand behilflich sein. Durch meine Zwangsstörung und 24 std Füße anschauen, bin ich langsam am durch drehen

1 Antwort

 - (Haut, Füße, Hornhaut)

Ich war ja schon beim Hautarzt. Der ist mit einer speziellen Lupe ran . Und an der fersensohle sieht es auch so aus wie auf dem Bild nur nicht so schlimm. Ich hab das schon seit Mitte Oktober . War beim Podologen weil der Hausarzt meinte ich hätte Zuviel Hornhaut entfernt. Was auch stimmt, weil seitdem ist das so schlimm. Anfangs war das noch so schlimm das die nach dem Baden/ duschen richtig Schnee weiß waren . Dann bin ich zum Hautarzt vorletzte Woche . Der meinte das wäre keratoma sulcatum woraufhin ich sycilsäure 0,3% verschrieben bekommen habe . 1 Woche sollte ich es anwenden. Darauf hin bin ich zum Hausarzt letzen Montag der hatte mir decoderm tri verschrieben. Was gegen pilzerkrankung ist. Da ich mich schlau im Internet gemacht habe bin ich am Freitag nochmal zum Arzt der hatte mir fucicort verschrieben. Jetzt bin ich gespannt. Wie lange dauert das

@Winherby

Meine Frage ist eigentlich wie lange das dauert bis es verschwindet