Kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

„Denkt ihr ich hab genug Zellen und kann mir jemand erklären warum?“

Kannst Du diesen Satz mal genauer erklären, was Du damit meinst?

Was denkst Du, könnte passiert sein? Welche Zellen möchtest Du genug haben?

14 und Normalschüler, da bist du noch in der Schule. Dann frage deinen Le(e/h)rer. Leerer darum, Man hat Alkoholverbot im Dienst, sonst wäre es ein Voller. Lehrer, wenn er wirklich euch etwas beibringt.