kann mann mit herzschrittmacher noch musik mit seeeeehr viel bass im auto hoeren

3 Antworten

Hallo! Also der Herzschrittmacher wird durch laute Musik mit sehr viel Bass sicher nicht beeinflusst. - Wohl aber die (Verkehrs-)Sicherheit, denn ich glaube nicht, dass du dann noch so ohne weiteres Martinshörner o.ä. hören kannst...

Und denke vielleicht auch mal an deine Mitmenschen...

Viele Grüße

wollte noch hinzufuegen das dies nur ein showcar ist also nicht waehrend der fahrt gehoert werden kann.

Liebe/r raymond,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Du Ergänzungen zu Deiner Frage direkt an die entsprechende Antwort schreibst oder das zweite Fragefeld dafür nutzt. Je präziser Du Deine Frage stellst, desto größer sind deine Chancen auf gute Antworten.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Der Herzschrittmacher funktioniert ohne auf Einflüsse der Umwelt zu reagieren... Nur Elektromagnetische Felder wie sie ein MRT erzeugen wären zustark.... Aber Laute Musik keines Falls