Kann man alergisch auf Penaten Creme sein?

2 Antworten

Penaten kann selten allergische Reaktionen auslösen. Schaue mal bei Sebamed oder deren Diabetikertochter Testamed nach. Dort habe ich keine Unverträglichkeit. Achte darauf, dass die Creme Zink frei ist. Das vertrage ich auch nicht und darum auch nicht die Nivea-Creme.

Grundsätzlich kann man gegen alle möglichen Substanzen allergisch reagieren.

Warum nicht auch auf Penaten-Creme ?

Ich fand es nur komisxh daß davon meine Pickel mehr geworden sind wenn man es bei Kinder verwendet und die bekommen davon kein aufschlag..