Ist es schlimm wenn der Brustkorb sich überdehnt?

1 Antwort

Ich denke eher, dass du dich psychisch zu sehr "hineinsteigerst"? Kann ich recht haben? Sprich doch mal mit Personen bzw. Ärzten hierüber :-) Alles Gute. Andernfalls, ist die Notaufnahme immer 24/7 zur Verfügung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich wurde wieder nach Hause geschickt... Und mein Brustkorb tut jetzt weh an der stelle wo überdehnt ist, wenn ich drauf liegen will.

@donkeyXP

Wenn Du das Gefühl hast, dass es dich belastet, ruf doch mal den Ärztl. Notdienst an, dafür sind sie da. In Deutschland: 116117, ansonsten, die 112 um einen Krankenwagen zu bestellen, keine Sorgen.

@AlexFeidegen

Ist es jetzt schlimm wennn der Brustkorb durch die Atmung überdehnt ist oder nicht

@donkeyXP

wie ich mir sicher war, dass du trollst. Tolle Leistung. Abi in Absicht, ne?