Ist es möglich, dass mein GFR Wert in zwei Monaten von 41 auf 34 sinkt? es sagte dies mein blutlaborbericht?

1 Antwort

Das ist schon ein bedenklicher Wert. Das zeigt an, dass deine Nierentätigkeit viel schlechter geworden ist. Das kommt von langfristig zu hohen Zuckerwerten. Halte dich strenger an die Diätvorschriften. Welchen Wert meinst du mit 1,6 ? Wenn es der Kreatininwert ist, ist er viel zu hoch. Passe besser auf deine Zuckerwerte auf, sonst verschlimmert sich noch mehr die Nierenleistung und du musst zur Dialyse.