Schilddrüsenunterfunktion bei TSH-Wert 3,8?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hätte wirklich Sinn gemacht, Du hättest in den Vordergrund Deiner Frage Deine augenblicklichen Beschwerden gestellt !!!

Die sind nämlich viel wichtiger für eine Diagnosestellung als diese " Zahlenspielerei " !!!

deelbar 27.06.2017, 17:55

Erst einmal danke für die Antwort. Ich habe die Laborergebnisse angegeben, da in allen anderen Beiträgen darum gebeten wurde! Meine Symptome sind extreme Müdigkeit, Druckgefühl im Halsbereich, extremer Haarausfall, fahle und gelbliche Gesichtsfarbe, teilweise kribbeln in den Händen, Übelkeit. 

0
Tigerkater 28.06.2017, 17:47
@deelbar

Das sind die typischen Symptome einer Hypothyreose ! 

Dann hast Du Bekannte, die keine guten Ärzte sind.

Ich kann Dir per Mail leider kein Rezept über L-Thyroxin ausstellen, welches Du dringend einnehmen solltest.

So musst Du bist zum Termin beim Endokrinologen warten.

1
deelbar 30.06.2017, 22:24
@Tigerkater

Viele lieben Dank! Es sind eben Hausärzte 😉 Werde Montag sofort einen Termin vereinbaren.

0
deelbar 30.06.2017, 22:28
@Tigerkater

In welcher Stadt praktizierst du denn? Vielleicht hab ich ja mal Glück und du bist in der Nähe.

0

Was möchtest Du wissen?