welche Schmerzmittel und welche Lokalanästhetika sind bei Niereninsuffizienz und gleichzeitig sehr hohem Blutdruck empfehlenswert bzw. weniger schädlich?

welche Schmerzmittel und welche Lokalanästhetika sind bei Niereninsuffizienz und gleichzeitigem Bluthochdruck empfehlenswert bzw. weniger schädlich?

1 Antwort

Da musst du zu deinem Arzt gehen. Lokalanästhetika, wie Lidocain, sollen nicht an die Nieren gehen. Schmerzmittel, bist du auf den Arzt angewiesen, da alle Schmerzmittel, die Prostaglandin blockieren, auch schädlich für die Nieren sein können und in der Wirkweise auch in jeder Form nicht Magenfreundlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ohne Wirkung