Morphin MST Granulat Wie entretadieren?

3 Antworten

Hi, wie kann man granulat am besten entretadieren?

Am besten gar nicht. Es hat schon seinen Sinn, wenn Medikamente in retardierter Form abgegeben werden. Und für eine nasale "Einnahme" ist es schon gar nicht gedacht.

Da es dir hier auch nicht um die schmerzlindernde Wirkung des Morphins zu gehen scheint, sondern um Drogenmissbrauch, wirst du hier auch keine Antworten darauf bekommen. Denn es geht hier - wie der Name schon sagt - um Fragen zur Gesundheit und nicht um Fragen, wie man seine Gesundheit bestmöglich schädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Bei Opiaten verstärken Wirkspiegelschwankungen die Ausbildung einer körperlichen Abhängigkeit. Darum ist es sinnvoll, überwiegend retardierte Anwendungen einzunehmen. Für schnelle Rauschzustände werden Opiate nicht entwickelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

es bringt nur was, es so einzunehmen, wie der arzt es verordnet hat.

bitte frage deinen behandelnden arzt.

falls es den nicht gibt und du dies BTM aus illegaler quelle besorgt hast, kannst du nicht mal sicher sein, dass dein opiat drin ist, sondern möglicherweise was anderes, das mit strychnin gestreckt wurde. bei illegal besorgten medikamenten handelt es sich häufig um fälschungen mit unvorhersehbarer wirkung. und das schon bei korrekter einnahme.

wie dein medikament "was bringt", steht im beipackzettel.