Ist eine Woche lang Durchfall bei Magen Darm noch normal?

1 Antwort

Trinke 2 Tage lang nur Wasser und esse nichts außer Kneckebrott. Kein Zucker, keine Milch nichts an Essen! Dein Körper möchte sich reinigen, entleeren. Las dein Körper sich auch entleeren, das ist gut so! Nimm da keine Tabletten erstmal um den Durchfall zu stoppen. Trinke sehr viel und trinke einmal am Tag ein Glas Wasser mit Salz und Zitronne um die Ionen zu ergänzen. Oder gönne Dir ein Iso drink. Trinke bei Durchfall sogar bis 4 L Wasser, am besten 3 -3,5l

Wenn das nicht Hilft esse bisschen schwarze Kohle und reis und Bananen. Wenn das auch nicht hilft, geh zum Arzt und mach eine Darmspieglung, bzw. vorher eine Kodprobe, vielleicht hast du etwas im Darm, wie neue Bakterien oder so oder halt eine vorrübergehende Darmentzündung.

Esse keine Pizza oder so in der Entleerungszeit. Und achte auf deine Ernährung und die Hygäne, das ist wichtig um sowas zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung