Magen-Darm oder nur zu fettig gegessen?

3 Antworten

Was hältst du von beides? Bis das Essen aus deinem Magen in den Darm kommt, dauert es mindestens 1-1 1/2 Stunden. Bis eine Verdauung abgeschlossen ist, dauert es männlich 5-6 Stunden und bei Frauen 30 Minuten - 1 Stunde länger. Fühlt sich dein Körper vergiftet, kann er mit Durchfall reagieren. Der Darm reinigt sich selbst. Aufgeschnitten und ausgelegt ist sie Darmwand so groß, wie ein Fußballfeld. Da muss deine Nahrung mit aufgenommen werden, Wasserentzogen werden und schließlich ausgeschieden werden. Das dauert im Darm 4 bis 12 Stunden.

Was ändert oder bessert sich für Dich, wenn Du das herausfindest? Du machst doch nichts mehr rückgängig von den Problemen.

Das Einzige wäre, Du meidest künftig den Dönerladen, denn ich vermute den gegessenen Döner als Ursache. Die leichten Beschwerden heute morgen werden noch Restbeschwerden sein. Eine Magen-Darm-Grippe dauert länger.

Da kann man nur raten, denn es könnte beides die Ursache sein.

Ein paar Tage Tee, Zwieback und Haferschleim und alles ist vergessen !