Ist das Krebs?

2 Antworten

Hallo!

Die meisten Symptome von Google werden von dem Anwender falsch interpretiert und er stellt die Selbstdiagnose auf!!!

Es ist nicht korrekt, dass diese Diagnose von Google keinen Pfifferling wert ist, weil Google keine Diagnose stellt!

Die Diagnose stellt der Arzt anhand deiner Beschwerden!

Wenn ich bei Google finde

Folgende weitere Symptome oder Beschwerden können Hinweis auf eine Krebserkrankung der Speiseröhre sein:
  • ungewöhnliches Würgen beim Schlucken von Speisen.
  • schmerzhafte Krämpfe der Speiseröhre.
  • Sodbrennen oder häufiges „Aufstoßen“ (Reflux)
  • Gewichtsverlust, Schmerzen und Heiserkeit (als Spätsymptome)

Dann heißt es auch können Hinweis auf eine Krebserkrankung der Speiseröhre sein und nicht muss. Und diese Symptome können auch bei anderen Erkrankungen der Atemwege und des Magen-Darm-Trakts auftreten!!

Aber es ist auch keine Seltenheit, dass schon Kinder, auch mit 14 Jahren, Krebs haben. Heutzutage sind aber die Überlebenschancen bei Kindern mit Krebserkrankungen sehr hoch.

Zusammengefasst: Speiseröhrenkrebs ist es keinesfalls ;) Das fängt auch meist nicht mit einem Infekt an. Die Ursachen können vielfältig sein. Und das ist die Aufgabe eines Arztes, dies herausfinden ;)

Ich bin kein Experte, Achtung.

Aber bitte vertrau Google nicht so sehr. Die meisten Diagnosen von Google sind einfach falsch. Sie treffen zwar auf deine Symptome zu, jedoch gespuckt Google immer nur die schlimmsten Ergebnisse aus. Es können auch noch 20 weitere Krankheiten sein.

Wenn ich Google vertrauen würde, dann hätte ich schon MS, Krebs und einen Herzinfakt gehabt, ungelogen 😅😂. Aber es ich Google nicht so oft. Gerade weil ich eine doofe und unheilbare Krankheit habe (und das mit 16)

wenn du unsicher bist, dann geh bitte zu einem Arzt. Der hat das sechs Jahre studiert und 4-6 Jahre eine Weiterbildende Ausbildung gemacht. Der wird das 1000 mal besser wissen als Doktor Google.