Ist das eine alterswarze?

1 Antwort

Meine Erfahrung mit Hautveränderungen: Traue niemals der Diagnose eines Hautarztes (oder auch Hausarztes) bevor du den schriftlichen Befund der histologischen Untersuchung in der Hand hast.

Abgesehen davon würde mich das schon optisch stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrslegacy
Fragesteller

Für was haben diese Menschen dann studiert? Man kann nicht alle Ärzte unter einen Kamm scherren!

mariontheresa  05.02.2020, 00:11
@Mrslegacy

Auch Ärzte können bei ihrer Diagnose in dem Fall nur sicher sein, wenn der histologische Befund da ist. Einfach weil es rein optisch nicht zu unterscheiden ist.