In welchen Fällen sollte ich dem Arzt meinen Glaukompass zeigen?

1 Antwort

Hallo Marietta!

Sie sollten unbedingt jeden behandelnden Arzt (!) über Ihre Glaukom-Erkrankung informieren!! Es gibt unendlich viele Medikamente, die sich ungünstig auf diese Krankheit auswirken. Es muss dabei aber nicht unbedingt zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kommen. Trotzdem können sie den Augeninnendruck gefährlich erhöhen! Mit diesen Angaben werden Sie keinen seriösen Arzt nerven (!!) - eher im Gegenteil! Bitte auch bei Operationen daran denken!

Alles Gute wünscht walesca