Im Bereich über dem Ohr keine Haare...

2 Antworten

Ich fürchte da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zu einem Dermatologen (Hautarzt) zu gehen! Nur der kann Dir näheres zum Thema sagen,. denn es kann schon einmal Haarausfall geben z.B. aus hormonellen Gründen! Aber Du schreibst nichts von Haarausfall - sondern das sie regelrecht fehlen. An was es liegt kann man unter den von Dir genannten Angaben nur raten. Ein Arzt kann durch einen Bluttest eher herausfinden wo das Problem liegen könnte bzw. was das für ein Krankheitsbild ist Hier etwas zum Haarausfall und diffusen ...

http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php?ParentRubrikID=56

Ja ich glaube ich werde mir mal einen Termin machen. Meine Mutter meint zu mir immer das wär normal aber ich hab noch nie jemanden so gesehen ich hasse sowas -.-

Danke für deine Antwort :)

habe genau das gleiche, lass deine seiten auf 0 schneiden mit übergang dann siehts gut aus mach ich immer oder halt lang wachsen