Ich friere ständig, hab Heißhunger auf Süßes, nehme aber ab! Was tun?

1 Antwort

Hallo Olronga!

Ja, so eine Zwangspause kann einen schon ganz gehörig aus der Bahn werfen!! In diesem Stadium bin ich auch gerade. Da hilft es aber, sich so ganz langsam wieder mit Bewegung zu steigern - jeden Tag ein bisschen mehr. Ich habe heute schon fast wieder 1 km laufen können, ohne meine Bronchitis zu merken! In einer Woche sind es sicher auch wieder 3 km. Dabei merkt man wirklich jeden Tag, wie auch die Kraft wieder kommt!! Wegen Deiner Gewichtsabnahme solltest Du wirklich mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Auch die können mal durch längere Zwangspausen völlig aus dem Ruder geraten und dann sehr viel im Körper durcheinander bringen. Geh den Dingen ganz genau auf den Grund!

Baldige Besserung wünscht walesca