HWS, Kopf, Nerven- Was ist eure Einschätzung?

2 Antworten

Magnesium hilft gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress. 2-3x1 Kapsel von St Anton, 400 mg MgO, probier das mal aus. Keine Citronensäure dazu, das kann Durchfall geben, weil dann Mg-Citrat entsteht, welches die Darmbewegungen verstärkt.

Das Einschlafen von Gliedern sollte dann aufhören, auch der Schlaf wird besser mit mehr Mg.

Kribbeln kann am Magnesiummangel liegen, aber auch am Mangel von B-Vitaminen. Du kannst mal den B-Komplex von ratiopharm ausprobieren, 3x1 am Tag, sagte unser Arzt bei Nervenproblemen.