Hiv Typ 3 vermutung?

2 Antworten

Ja. Wäre schön, wenn man ihn entdeckt und dir dann den Wunsch erklärt, dass du der erste Sonderfall bist. Du bist wie meine Cousine. Früher hatte sie psychisch um 8 Uhr im Bett Stuhlgang, obwohl sie um 9 Uhr erst aufgestanden ist. Das war ihr auch peinlich. Dann ging sie zum Psychologen und ist jetzt stolz darauf, dass sie ins Bett macht. So kommst du mir mit dem HIV vor.

Marcel998
Fragesteller

Ich wäre ja nicht mal der erste, im Internet, gibt es einen der so ein ähnliches Problem wie ich hatte nur deutlich schlimmer, der hatte über ein Monat durchfall usw. Er hat 3 mal den hiv test wiederholt, aber alle 3 test waren negativ und das war schon 2016 und ich frage mich jetzt ob bei mir das gleiche passieren könnte und was das dann war wenn er kein hiv hatte

kllaura  13.05.2023, 20:12
@Marcel998

Du kannst nicht an HIV erkranken und gesund werden. HIV heilt sich nicht von selbst und ist unheilbar. Darum hatte er kein HIV.

Marcel998
Fragesteller
@kllaura

Ne bei den ist das ja auch nicht mehr weggegangen zumindest hatte der davon nicht's geschrieben, er hatte nur eine Ärztin um Rat gebeten wieso die ergebnisse negativ waren und sie meinte er soll nach einer anderen Krankheit Ausschau halten, weil seine Vermutung war dass das Ergebnis falsch negativ war und was aus den jetzt geworden ist weiß ich nicht, ich kannte den nicht, der hat das halt geschrieben und das konnte jeder lesen, aber das wurde wieder vom Netz genommen

kllaura  13.05.2023, 21:09
@Marcel998

Lese mal nicht zu viel in Dr. Google. Ich hatte vor ein paar Monaten mit einer Erkältung auch wieder Aids. Suche dir eine andere Krankheit, an HIV selbst ist bisher niemand erkrankt. Das kann nur AIDS auslösen. Aber eine Krankheit HIV gibt es nicht.

Marcel998
Fragesteller
@kllaura

Neja ich wiederspreche ja nur ungerne, aber zuerst kommt HIV wenn man sich infiziert hat, dann kann es zwischen 6 Tagen bis 6 Wochen nach der Ansteckung zu grippeähnlichen Symptomen kommen, die dann das Immunsystem relativ schnell wieder ausgleicht, dann kommt die latenzphase also ohne Symptome in der Regel für ein paar Jahre und dann kommt das Stadium aids, ich denke das ich gerade in der symptomfreien Phase sein könnte und das der was das im Internet geschrieben hatte aids gehabt haben könnte... deswegen ja auch die Frage wegen einen hiv Typ 3 der noch nicht entdeckt wurde, ob das möglich wäre da der ja offensichtlich aids ähnliche Symptome hatte und ich ähnliche symptome die man am Anfang von Hiv haben kann

kllaura  13.05.2023, 23:05
@Marcel998

Aber du erkrankst nicht selbst an einer Krankheit HIV. Und hast du Grippe ähnliche Symptome wäre der AIDS ausgebrochen . Und das dauert 3 Jahre bis gar nicht. Glaube doch den Müll von Dr. Google nicht alles. Mein Vater sagt immer, lese in Google alles, was die dir schreiben über Aids und Krebs, dann ist die Erkältung vorbei. Gehe zum Hausarzt und erzähle ihm vom HIV Typ 3 und er schickt dich zum richtigen Facharzt in die Fachklinik in Hadamar oder Kiedrich. Die Vitos in Hadamar ist dafür speziell eingerichtet.

Mögliche AIDS Symptome bemerkt man erst nach mehreren Jahren.

Marcel998
Fragesteller

Neja, ich habe ja auch keine richtigen Aids Symptome, ich habe ja nicht 1 Monat durchfall, Fieber oder sowas, aber die Symptome die man kurz daraufhin haben soll, nachdem man sich infiziert hat, die haben sehr gut gepasst und mir geht es ja jetzt auch größtenteils wieder gut, nur kam es dann 2 Monate nach dem ganzen plötzlich aus dem nicht's, Unwohlsein und ein schwächegefühl, das jetzt auch wieder weg ist, ich finde das halt irgendwie merkwürdig und habe mir deswegen die Frage gestellt ob da nicht doch noch was sein könnte, es soll ja z.b auch Leute geben die dann eine symptomarme Phase erleben was ich so weiß und ich habe das Gefühl bei mir ist das so, das ich größtenteils nicht's merke und dann kommen wieder so Momente vor