Hilft Raucherzahncreme wirklich gegen verfärbte Zähne?

2 Antworten

Hallo Walter, also ich habe es mit Raucher-Zahncreme versucht und muss ehrlich sagen, dass das Ergebnis alles andere als überzeugend war. Ich habe mich daraufhin im Internet erkundigt und bin auf „Stella-White“ gestoßen und habe sie mir bestellt und was soll ich sagen? Ich habe das richtige Produkt gefunden. Du kannst die Streifen einfach auf die Zähne kleben und nach ungefähr zwanzig Minuten wieder entfernen. Danach sind die Zähne tatsächlich weißer, das wird bestimmt auch deinen Mitmenschen auffallen.

Whitening-Zahncremes dienen zur mechanischen Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen mit Hilfe von Schleifmitteln. Tief im Zahnschmelz liegende Verfärbungen können damit grundsätzlich nicht entfernt werden. Quelle: www.zahnersatz-ungarn.net

Wenns eine Spur wirkungsvoller sein soll, kommen Bleaching-Strips/Zahnweiss-Streifen in Betracht. Danach wäre ein professionelles Bleaching dran.

Entzündung im Mund befallen)Was ist das?

Keiner kann mir helfen. Ich war in einer Zahnklinik, aber die wissen auch nicht was es ist es sieht weiss aus. Die Zunge ist nicht befallen. Man hat mir jetzt alle Zähne gezogen und nun sind die Wangen innen und Zahnfleisch befallen. Ich habe starke schmerzen, kann nur noch Suppe essen. Ich habe schon sehrviel abgenommen. Salben gegen Aphten helfen nicht.

...zur Frage

Wie kann man Zahnverfärbungen durch Rotwein vorbeugen?

Gibt es einen Trick , wie die Zähne die Farbe erst gar nicht annehmen?? Und wenn nein, wie verhindere ich,dass ich vom regelmäßigem Rotweintrinken verfärbte Zähne bekomme?

...zur Frage

Verfärbt grüner Tee auch die Zähne, oder nur Schwarztee?

Verfärbt grüner Tee auch die Zähne, oder nur Schwarztee? Muss man auch bei Grüntee darauf achten dass er die Zähne verfärbt? Wenn ja, was hilft dagegen?

...zur Frage

Sollte man seine Zähne bleichen?

Ich habe eine ganz nette Freundin. Das einzige Manko sind ihre Zähne. Ich weiss nicht, ob Zahnreinigung besser wäre oder Zähnebleichen, um ihre Zähne weiss zu bekommen. Kennst sich damit jemand aus? Was ist billiger und was ist schonender?

...zur Frage

Wirkt ein Hochproteinshake wirklich bei Depressionen?

Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, wo ein Proteinshake als Mittel gegen Depressionen angepriesen wurde. Irgendwie fand ich das Ganze recht seltsam - kann das denn wirklich was bringen oder ist das eher Geldmacherei mit leeren Versprechungen?

...zur Frage

Zähne machen Probleme aber was ist mit Geld?

Ich habe seit 2 Monaten ab und an starke Zahnschmerzen an 2 backenzähnen die wohl definitiv gezogen werden müssen und durch Kronen oder implantate ersetzt werden müssen. ich habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen dem Geld.Ich habe einen 450€ Job momentan und daher kaum Geld zur Verfügung. Wie soll ich das bezahlen wenn der Zahnarzt mir implantate verpasst? Wie soll das gehen? Ich habe leider auch keine Zahnversicherung abgeschlossen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?