Hilft Raucherzahncreme wirklich gegen verfärbte Zähne?

2 Antworten

Hallo Walter, also ich habe es mit Raucher-Zahncreme versucht und muss ehrlich sagen, dass das Ergebnis alles andere als überzeugend war. Ich habe mich daraufhin im Internet erkundigt und bin auf „Stella-White“ gestoßen und habe sie mir bestellt und was soll ich sagen? Ich habe das richtige Produkt gefunden. Du kannst die Streifen einfach auf die Zähne kleben und nach ungefähr zwanzig Minuten wieder entfernen. Danach sind die Zähne tatsächlich weißer, das wird bestimmt auch deinen Mitmenschen auffallen.

Whitening-Zahncremes dienen zur mechanischen Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen mit Hilfe von Schleifmitteln. Tief im Zahnschmelz liegende Verfärbungen können damit grundsätzlich nicht entfernt werden. Quelle: www.zahnersatz-ungarn.net

Wenns eine Spur wirkungsvoller sein soll, kommen Bleaching-Strips/Zahnweiss-Streifen in Betracht. Danach wäre ein professionelles Bleaching dran.

Was möchtest Du wissen?