Hilfe verstehe nur Bahnhof..MRT Ergebnis verstehen?

1 Antwort

Hallo, ja, Du hast mehrere Brüche! Manchmal gibt es bei einem MRT Bildfehler, sogenannte Artefakte. Daher ist nicht immer alles einwandfrei zu beurteilen. Diese ist bei Dir im 5. Endglied und an dem operierten Zeh der Fall.

Rufe beim Orthopäden an!
Er wird ein Befund auch haben und Dir sagen, was zu tun ist.

BetiFlo
Fragesteller

Danke. Das hab ich bereits. Eigentlich wollte er den Befund mit mir telefonisch besprechen aber jetzt soll ich doch kommen..

Ich bin so irritiert, dass die Knochenbrüche offenbar gar nicht abgeheilt sind...ist ja schließlich schon um die 4 Monate her...?

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

BetiFlo
Fragesteller
@BetiFlo

Soeben beim Orthopäden gewesen. Es wird nichts passieren. Aussage des Orthopäden, wird noch ein paar Monate dauern, aber irgendwann sind die Frakturen abgeheilt...knochenödeme hält er auch für vollkommen normal...Großzehe muß sicher irgendwann versteift werden.....

Tja, dass hat mir Mal null geholfen...

Sollte ich mir einen anderen Orthopäden suchen oder kann ich mir das schenken...weil geht ja nicht um IGel Leistungen...???

Charlie69  08.04.2022, 16:51
@BetiFlo

Hallo, versuche es mir einem anderen Orthopäden, schaden kann es nicht.
Das Problem, was ich dabei eher sehe, ist, dass Orthopäden ungern in bereits stattgefundene Behandlungen eingreifen und gerne auf den behandelnden Arzt verweisen.