Hilfe....Vagina (Scheide) riecht immer sehr stark nach Fisch !?

1 Antwort

Hallo Ihr lieben,ich War wegen genau dieses Geruchs heute bei meiner Gynäkologin.Sie erklärte mir das dieses Problem an dem sich zersetzenden Eiweiß liegt und verschrieb mir: Sobelin Salbe morgens 3 Tage lang und Arilin  Tabletten abends 3 Tage lang einführen.Hole mir alles morgen und hoffe auf ein gutes Ergebnis.Wichtig:Während dieser Behandlung kein Sex!