Hi Leute ist das normal, ist das vielleicht einer von euch passiert? Ich habe immer Angst wenn das passiert?

1 Antwort

Gehe zu einem anderen Hausarzt und hole Dir eine Zweitmeinung ein. Wegen den Lähmungen würde ich auch mal einen Neurologen aufsuchen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Vitaminmangel Lähmungen auslösen kann. Wo hast Du denn diesen Mangel, wenn ich fragen darf? Alles Gute!

Zainab
Fragesteller

Vitamin D und Eisen

Dankeschön

Traumfang  16.10.2022, 18:44
@Zainab

Gerne, ich habe beides auch und kenne solche Lähmungen definitiv nicht daher.