Herzkatheteruntersuchung?

2 Antworten

Vielleicht eine Kardiologie suchen, die den Herzkatheter über die A. radialis am Handgelenk macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xyni11
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Antworten. Mein Kardiologe hat mich an einen Kollegen der Rhythmologie Speziallist ist überwiesen erst nur mal für ein Gespräch. Ich fragte diesen ob ich keine Alternative habe und er meinte nein. Der Op Termin stand da schon fest und ich getraute mich nicht diesen schon abzusagen. Ich habe ihm jetzt ein mail geschrieben ob es bei mir die Möglichkeit gibt den Eingriff am Handgelenk auszuführen. Ich Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Grüsse Xyni

Dann klingele nach dem Pflegepersonal. Dann wirst du auf den Topf gesetzt. Ich durfte nach einer OP eine Woche gar nicht aufstehen. In den 6 Stunden solltest du schon abwarten zum Aufstehen. Also, Schwester klingeln, die setzt dich schon auf den Pott im Bett.