Herz-insuffizienz!?

1 Antwort

Was du schilderst klingt für mich weniger nach Herzinsuffizienz.

Bei einer Herzinsuffizienz hast du eine sehr eingeschränkte Ausdauer und Wasserablagerungen in den Beinen/Füßen.

Was du hast könnte eventuell etwas an der HWS sein, da sind "eingeschlafene Körperteile" manchmal ganz typisch, hatte ich auch als ich HWS-Syndrom hatte. Beine eingeschlafen etc.

Kannst ja folgendes mal probieren:

https://youtu.be/Nu9bTQKvhs8

Ansonsten halt mal bei irgendeinem Arzt vorbeischauen.

Die Schmerzen in der Brust können von Verspannungen kommen, müssen aber nicht.