Hautkrebs oder Blut unter der Haut?

4 Antworten

Diese Veränderung hast Du seit 1-2 Jahren, also kann es kein Hautkrebs, Pickel ", oder eine alte Schnittverletzung sein. Die ersten beiden hätten sich in dem Zeitraum massiv verändert, eine Schnittverletzung vernarbt.

Ein jetziger Arztbesuch erscheint mir nicht sinnvoll.

Ich empfehle Dir einem dermatologischen Rat nachzukommen und diese Veränderung nach dem A-E Schema weiter zu beobachten und bei Veränderung einem dieser Parameter einen Hautarzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Weder noch, mit sehr großer Sicherheit kein Hautkrebs und auch kein Blut unter der Haut!
Ein kleiner, heller, normaler Leberfleck !

Noch nie davon gehört, dass es so etwas gibt oder bei anderen Menschen schon mal einen Leberfleck gesehen 🤔

Sieht völlig harmlos aus. Die Verfärbung könnte von einem Bluterguss kommen, der sich aber nach wenigen Wochen von selbst auflöst.

Das ist mMn ein leicht erhabenes Muttermal, also völlig harmlos.