Warum Oberbauch dick und hard?

2 Antworten

Es gibt ganz unterschiedliche Bauchformen. Manche Menschen haben mehr Oberbauch und bei manchen ist der Bauch unterhalb des Nabels dick, bei einigen sieht man nirgends einen Unterschied. Nimm dich so wie du bist und wenn du dich nicht wohlfühlst gehe zum Arzt.

Hallo Utau92, das hat mit unterschiedlichen Bauchformen nichts zu tun, sondern kommt durch eine falscher Ernaehrung, bzw. eine falsche Lebensmittelkombination. Dein dicker Bauch kommt bestimmt durch Blaehungen, und lass Mal nach Moeglichkeit den Zucker weg. Google Mal nach "richtige Lebensmittelkombination" Hier ein Link: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-verdauung-ia.html