Kennt jemand "Klosterfrau Meno Balance" gegen Wechseljahresbeschwerden?

3 Antworten

Ich habe leider keine Erfahrung mit der Klosterfrau Tabletten gemacht, aber ich kann dir andere Tabletten empfehlen, die sicher die Symptome der Wechseljahre effektiv bekämpfen - und zwar Famenita. Das Beste ist, dass Famenita die unangenehmen Beschwerden in den Wechseljahren wie z. B. Schlafstörung, Hitzewelle, depressive Stimmung, etc. deutlich lindert, ohne potentielle Risiken (Gebärmutterkrebs, etc.)  mitzubringen. 

Im Gegensatz dazu wirken andere Hormontabletten nicht so effektiv und harmlos wie Famenita und manchmal kann es sogar vorkommen, dass sich die Symptome in den Wechseljahren verschlechtern. Ich hab selber solche schlechte Erfahrung gemacht und seitdem gehe ich sehr vorsichtig vor, wenn es von Hormontherapie die Rede ist. 

Famenita habe ich aber von meinem FA empfohlen bekommen, wem ich jahrelang vertraue  und diese Entscheidung bereue ich zum Glück nicht. 

Meine beste Freundin hat sich auch für eine menopausale Hormontherapie mit Famenita entschieden und sie fühlt sich wieder wohl in ihrer eigenen Haut.

Ich nehm das Präperat jetzt seit 4 Wochen: bei mir wirkt es (kein Hitzewallungen mehr). Nach 2 Wochen hab ich 2 Tagen pausiert und schon war mir wieder heiß.

Ist mMn eher im Bereich Homöopathie einzuordnen. Ich glaube ich nicht, dass es was bringt. 

Deine Meinung ist leider nicht richtig und, ebenso wie Dein Glaube, für die Fragestellerin wenig hilfreich.

Das genannte Nahrungsergänzungsmittel hat mit Homöopathie nichts zu tun!

2

Habe seit Unterleibs-OP extreme Wechseljahresbeschwerden, vor allem Hitzewallungen. Möchte keine Hor

Habe nach Unterleibs-OP starke Wechsljahresbeschwerden, vor allem Hitzewallungen .Möchte keine Hormone nehmen. Kennt jemand ein gutes pflanzliches Mittel?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Physiotherapeuten in Osnabrück?