Kennt jemand "Klosterfrau Meno Balance" gegen Wechseljahresbeschwerden?

2 Antworten

Ich nehm das Präperat jetzt seit 4 Wochen: bei mir wirkt es (kein Hitzewallungen mehr). Nach 2 Wochen hab ich 2 Tagen pausiert und schon war mir wieder heiß.

Ist mMn eher im Bereich Homöopathie einzuordnen. Ich glaube ich nicht, dass es was bringt.

Deine Meinung ist leider nicht richtig und, ebenso wie Dein Glaube, für die Fragestellerin wenig hilfreich.

Das genannte Nahrungsergänzungsmittel hat mit Homöopathie nichts zu tun!