Hat jemand schon Erfahrung mit Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl © gemacht?

2 Antworten

ich war vor einigen jahren wegen rheumatischer Beschwerden und chron. Schmerzen in HWS und LWS dort. was mich dort erwartete war eine schlechte Gymnastikstunde und danach eine osteopathische Behandlung, die ebenso mittelmäßig bis schlecht war. ich war sehr enttäuscht, die hohe Rechnung dafür kam prompt. Such Dir einen wirklich guten Osteopathen/ In das ist viel besser.qi Gong und Yoga wirken bei mir auch.

Also meiner Meinung nach bringt das gar nix und ist nur Geldmacherei.

Eine Meinung kann jeder haben. Sinnvoll und hilfreich für den Fragesteller wäre jedoch eher ein Erfahrungsbericht oder wenigstens eine Begründung für Deine Ansicht!